Frage von Programmiere14, 53

Cpi Aragon 50ccm geht beim Fahren aus?

Mein Roller springt normal an und fährt ganz okay ohne abnormale Geräusche bis ich etwa 2 km gefahren bin (also bis der wirklich warm ist), und geht mit einem sehr knirschendem (Metall Geräusch) aus . Nach ungefähr 30 sec geht der wieder normal an manchmal blockiert der E-Starter und der fährt dann wieder 100-500 meter und das gleiche spiel von vorne. Meiner Meinung nach sackt der ab und in letzer zeit kommt ein weiteres abnormales Geräusch hinzu, welches ich wirklich nicht zu ordnen kann. Es hat definitiv etwas mit dem abkühlen zu tun ich weiß aber nicht was deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vor einem Jahr neuer Zylinder, Kurbelwelle (Citroen) NGK Zündkerze drin

Fehler die vlt helfen können:

Luftfilterkasten ist locker befestigt am Vergaser falls es hilft In manchen Foren habe ich gelesen das vielleicht die Zündspule etwas damit zu tun hat. E-Choke kaputt und nicht angeschlossen (eigtl irrelevant) Zündkerzen bild schwarze ( Mische selber öl rein)

Antwort
von M0F4FR3AK, 29

Wenn deine Kerze schwarz ist, ist zuviel Öl drin. Also weniger rein! Deswegen sackt er auch ab. Er läuft viel zu fett

Antwort
von Malkastenpark, 30

Luftfilterkasten ist locker befestigt am Vergaser -
Zündkerzen bild schwarze

Schon haste die 2 schönsten Fehler die es zu beseitigen gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community