Couchtisch zu klein. Was tun?

6 Antworten

Unter allen Tischbeinen einen Stapel mit alten Zeitungen oder Büchern legen. Idealerweise jeweils in der selben Höhe.

Alternativ auch die Stapel auf den Tisch legen und mit einer (Glas)platte abschließen.

Das System funktioniert auch mit Backsteinen, Gurkengläsern, Coladosen, Bierdeckeln oder alten Schallplatten bzw. CDs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Am besten wäre eine Extra-Ecke zum Essen. Soviel Platz sollte eigentlich in jeder Wohnung zu finden sein. Das Esseneinnehmen gehört nun mal zu den häufigst frequentierten Tagesabläufen. Es wird zeitlich betrachtet nur noch durch das Schlafen im Bett getoppt. Und da hat jeder, wie man weiß, ja auch ein richtiges Bett.

Was hat er denn für Beine? Könnte man die ev. austauschen?

Es gibt Einschlag Gewinde, unten an den Tischbeinen befestigen, im Baumarkt gibt es dafür Füße mit G

Bild zum Beitrag

ewinde, da kann man den Tisch höherstellen

 - (Mode, Tisch, Couch)