Muss man unbedingt einen Esstisch haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ein Esstisch gehört dazu 70%
Hab keinen👍🏼 brauche keinen 30%

13 Antworten

Hab keinen👍🏼 brauche keinen

Als Single brauch man nicht unbedingt einen Esstisch, alleine würde ich auch mit Esstisch lieber am Coutisch essen.

Anders sieht das aus wenn man zu zweit oder sogar als Familie lebt, dann ist ein Esstisch einfach kommunikativer, und dort lassen sich dann auch besser Karten- oder Brettspiele spielen.

Finde ein Esstisch gehört dazu

Und mind. 2 Stühle dazu.

Ja,doch. Es gehört sich wirklich.

Er braucht ja nicht unbedingt eine Länge von 2,50. Doch eines Tages wirst du die Vorteile eines normalen Esstisches zu schätzen lernen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ein Esstisch gehört dazu

Ich finde es sehr ungemütlich an einem Couchtisch zu essen. Die sind meistens sehr niedrig und deswegen kann man nicht richtig sitzen.

Finde das muss jeder selbst entscheiden, jeder wie er mag.

Man könnts wie die chinesen machen und um den Coachtisch kleine Kissen hinlegen. So könnte man wenigstens im kniehen essen und eine gerade Rückenhaltung bewahren. Weil wenn du wirklich auf der Coach sitzend isst, ist das sehr sehr schlecht für deine Haltung. Da würde ich bei wenig Geld die erste Methode nehmen oder eben investieren in wenigstens einen hohen Tisch mit Stühlen👍🧍‍♀️