Tisch gestalten?

3 Antworten

Deine offene Schnittkannten muessten noch beklebt werden. dieses gibt es im Design und auch anders. Sollte es Natur bleiben, dann waere eine wasserverdünnbarer Lack fuer Parkett die beste Lösung, denn sie dunkelt nicht groß nach und lässt das Holz dann edel erscheinen. Deine Platte würde ich so lassen, denn sie ist gebrauchsfertig. Sollte dich das dekorativ stören, dann schafft eine Tischdecke Abhilfe.

Wenn du die Maserung noch sehen willst, würde ich schwarze Beize nehmen, danach einölen