Couchfolie?

5 Antworten

nimm lieber decken, denn eine folie ist unbequem, raschelt, verrutscht leicht und reisst leicht! decken kannst du anschließend in der waschmaschine waschen und sieht einladender aus!

Das ist doch super unbequem... Ich finde, mit so einem Risiko muss man halt feiern! Ansonsten hol Dir Malerfolie ausm Baumarkt...

Da würde ich dann ehr Abdeckvlies nehmen, das fühlt sich nicht so eklig an. Oder einfach eine waschbare Decke (Microfaser z. B.).. .

Farben und Malerabteilung vom Baumarkt. Mein ehrlich gemeinter Rat dazu: Lade nur Leute mit Manieren ein.