Couchbezug wo keine Katzenhaare dran haften?

2 Antworten

Katzenhaare haften an jeder Art von Stoff. Alternativ wäre Leder oder Kunstleder, da hast du dann aber das Problem mit den sehr sichtbaren Kratzern, die nicht ausbleiben.

Eine Decke/großes Kissen/Katzenbettchen auf die bevorzugte Seite des Sofas ist die pflegeleichteste Möglichkeit.

L. G. Lilly

Wir hatten auch eine Maine Coon Katze mit langen Haaren. Wir hatten eine Sitzgruppe aus Leder und haben immer eine Decke draufgelegt. War wunderbar.