Cosplay mit Sachen aus dem Kleiderschrank?

2 Antworten

Vielleicht Misaki aus K-Projekt. Eigentlich müsste der relativ leicht umzusetzen sein oder owo

Ansonsten vielleicht auch Izaya oder Shizuo aus Durarara? Das wären jetzt meine Ideen.

Im Notfall sind natürlich auch L und Light aus Death Note Optionen.

Misaki aus K-Projekt - (Anime, Manga, Cosplay) Shizuo Durarara - (Anime, Manga, Cosplay) Izaya Durarara - (Anime, Manga, Cosplay)
Paerodox
Fragesteller

Ja ich habe 2 Figuren entweder Kiba aus Naruto oder Yoh Asakura aus Shaman King und im Notfall versuche ich mir ein Kirito aus Sword Art Online oder Kaneki aus Tokyo Ghoul Cosplay selber zu machen :)

Guck doch einfach mal nach Anime, die im normalen Leben spielen.
Selbst japanische Schuluniformen lassen sich im Sommer gut aus dem Kleiderschrank "entfremden", weil dann ja Jungs nur ein Hemd tragen und eine schwarze Hose findet man oft. :)

Beispiele: Death Note, Neon Genesis Evangelion, NANA, Bleach, Detektiv Conan, Uta no Prince-sama, Bakuman, ...

Paerodox
Fragesteller

Kannst du mir vlt. eine Figur vorschlagen weil ich nur Death Note kenne :)

Paerodox
Fragesteller

ubd Detektiv Conan natürlich :D