Samue auf einer Anime Convention anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du gehst am Japantag auf eine Anime Convention?
Ich denke, da kannst du tragen, was du möchtest =) war auch schon mal auf Anime Cons und auch mal bei einem Event zum Japantag. Da schaut dich sicher niemand komisch an, wenn du deinen Samue trägst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pryxer
24.11.2015, 21:27

Super danke :D 

1

Ich würde mich ganz normal anziehen vlt nur 2 Zöpfe machen oder so sry wenn ich jz ne frage zurück schreibe aber wann ist japantag?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
24.11.2015, 21:37

danke^-^

0

Wie hier schon gesagt wurde, ist der Japantag eine Kulturveranstaltung und keine Convention der Manga/Anime-Szene

Leider sehen das irgendwelche selbsternannten Otaku zumeist anders, so dass die Veranstaltung praktisch von kostümierten Gestalten übernommen wurde und man dort ständig auf Cosplayer stößt.

Ob du da nun kostümiert, oder in Pullover und Jeans erscheinst, macht daher keinen Unterschied.

Allerdings sollte man keine Angst vor Menschenmassen haben, sonst kann man durchaus ernsthafte Probleme kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Japantaf in Düsseldorf ist eine Kulturveranstaltung und keine Convention!

Es ist ein öffentliches gelände und du kannst dort alles tragen, was du willst. Ob cosplay, zivil, bikini/leicht bekleidet, ballkleid, furry, kigurumi, yukata, j-fashion... ich habe dort schon alles gesehen.

Die zivilisten, die mit der popkultur nichts zutun haben gucken vielleicht kurz. Aber dort läuft jeder zweite verrückt und bunt rum, da gibt es kaum grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pryxer
24.11.2015, 21:34

Tut mir leid ich wusste nicht wie ich das am Besten ausdrücken sollte ^^" 

Danke :)

0

Cosplay oder sich ganz normal anziehen...du brauchst nichts spezielles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Shadow Fiend aus DotA 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung