Cosplay im Alltag?

4 Antworten

Schuluniformen sind ja theoretisch Bluse, Rock und Krawatte oder Schleife. Daher eignen diese sich, finde ich. Einfach geschnittene Kleider generell. Nur nichts zu rüschiges, aufwendiges oder "verrücktes". Bunte Perücken finde ich auch nicht passend. Wie gesagt, suche nach Cosplays die unauffälliger sind.. Wobei das natürlich jedem das Seine ist ^^

Wenn du nichts gegen Blicke von anderen hast kannst du auch im Alltag cosplayen, alles geht

k-on no thank you :D?

..o: - (Manga, Cosplay)

Teilweise Vocaloid Marykota würd ich sagen, mit den Pullis und so!

Wunderglanz  14.08.2012, 14:56

Meinst du vielleicht "Matryoshka"?