Cosplay Freunde in NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke da sucht man am besten auf einer Convention in seiner nähe (oder generell Anime events, Läden, etc) und freundet sich dann dort an. Man kann ja dann das nächste mal zusammen mit diesen Leuten hingehen. Und dort findet man auch am einfachsten leute die in der nähe wohnen.

Ansonsten musst du mal im Internet nach Foren suchen wie z.B Animexx

Und sonst wo genau wohnst du denn ca in NRW? Dann könnte ich dir evtl spezifischer orte nennen da ich z.B ab und zu zur Chizuru in Dortmund gehe (manchmal auch im Cosplay)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Kannst dir ja mal die app amino herunterladen. Da gibt es eine german cosplayer gruppe mit so 2000 Mitgliedern :3

Ansonsten gibt es auch noch auf instagramm eine seite die cos.connect heißt uwu