Wo kann man sich mit einer weibliche Otaku anfreunden in Real life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es weibliche Otaku - ich zum Beispiel.

Ich kann dir den Tipp geben, dass du mal auf Discord einem oder mehreren Anime-Server beitrittst, um dort neue Leute kennen zu lernen. Du kannst mal bei Disboard.org nach Server suchen.

Viel Glück dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Conventions gehen sobald die wieder erlaubt sind und gezielt eine ansprechen, sei es eine Cosplayerin oder eine Andere die sich dort ebenfalls umschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.