Stimmt ihr mir zu: Westliche Real-life Serien<Anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Teilweise 44%
Nein 33%
Ja 22%

7 Antworten

Teilweise

Ich würde nicht die meisten sagen, weil es echt viele Animes gibt und nicht alle davon gut sind, aber wenn wir es auf die erfolgreichsten oder bekanntesten Action Animes beschränken stimme ich der Aussage zu.

Was das MCU aber meiner Meinung nach sehr gut macht ist viele einzelne Werke miteinander zu verbinden, was bei Animes praktisch nicht möglich ist, weil es unterschiedliche Welten sind, von Unterschiedlichen Mangaka, die auf unterschiedliche Weisen funktionieren.

Teilweise

Zu 90% mit sicherheit ja, aber dann gibt es so Serien wie zb Power Rangers (ka ob die als Westliche Real-Life zählen) die ich einfach total feiere und im Gegenzug gibt es auch einige total schlechte Anime.

MonkesDluffy
Fragesteller

Ey ich hatte die Diskussion mit einem Freund und der hatte Serien wie breaking bad und game of thrones genannt und du kommst mit power rangers XD

avatar2209  19.06.2023, 20:06
@MonkesDluffy

Power Rangers war halt Kindheit, diese neueren Serien von 2011&2013 haben mich nie so interessiert (auch wenn sie sehr beliebt waren/sind)

Ja

Ja. Natürlich mag oder gucke ich nicht jeden Anime, aber ich gucke deutlich mehr davon als reallife Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Teilweise

Gibt eben bei Beidem Gutes und Schlechtes.

Teilweise

Gibt bei beiden Sachen viel Schmutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit