Anime serien in Real life?

3 Antworten

Es gibt oft Live-Action-Filme zu beliebten Animeserien.

ZB. die von Death Note finde ich sehr gut. Es sind drei Stück. Es gibt auch eine Netflix-Adaption, aber von der hört man nur Schlechtes.

Es gibt auch von Attack on Titan Filme, die sollen aber auch nicht so gut sein.

Musst du für den entsprechenden Anime mal googlen.

Zu einigen Animeserien gibt es auch Real life Filme/Serien, wenn du das meinst. Hier mal ein paar dieser Serien:

Ansonsten gibt es auch z.B. Bühnenshows.

Schau dich bei Netflix um, aber ich muss dich warnen: die meisten sind sehr schlecht geschauspielert.

Nychthemeron  30.07.2019, 16:42

Für die westlichen Verhältnisse, ja. In Asien ist das allerdings eine andere Sache.