Frage von Neoprenlover, 345

Cosplay! - Chat Noir Miraculous?

Huhu ^-^

Ich will Chat Noir aus Miraculous cosplayen (Bild siehe unten). Weiß aber nicht was ich für n Material für den Anzug nehmen soll.. Mir ist Latex als erstes eingefallen, aber das ist mir etwas zu teuer x:

Hab dann nen schwarzen Morphsuit überlegt, aber der glänzt ja dann nicht... Habt ihr Ideen, wie ich diesen Anzug hinbekomme? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 156

Die meisten Cosplays die ich davon gesehen habe waren Latex, Leder oder eben Morphsuits.

Da es glänzen muss kommst Du kaum an Latex oder Leder vorbei denke ich. Andere glänzende Materialien wie Satin dürften kaum günstiger sein.


...

Hab grad noch etwas auf ner englischen Seite gegoogelt.

Da war die Rede von Spandex (Elastan) oder Kunstleder

Kommentar von Neoprenlover ,

Ja zum Thema Spandex: Hab grade so ne Zentai Suit in metallic schwarz gefunden, ich glaub die kann man nehmen

Kommentar von Shinjischneider ,

Was spricht eigentlich gegen Neopren? Nur weil mir grad dein Nickname aufgefallen ist :)

Kommentar von Neoprenlover ,

haha :D
Hab ich auch überlegt, würde sicher auch gut aussehen, aber das wäre viel zu warm, wenn ich bei 20 Grad in der Sonne darin rumlaufen muss :D

Antwort
von JackAssassin, 22

Hab meinen hier gekauft :3 http://m.aliexpress.com/item/32631702028.html?productId=32631702028&productS...il

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community