Cosplay! - Chat Noir Miraculous?

Chat Noir aus Miraculous - (Anime, Cosplay, Cartoon)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Cosplays die ich davon gesehen habe waren Latex, Leder oder eben Morphsuits.

Da es glänzen muss kommst Du kaum an Latex oder Leder vorbei denke ich. Andere glänzende Materialien wie Satin dürften kaum günstiger sein.

...

Hab grad noch etwas auf ner englischen Seite gegoogelt.

Da war die Rede von Spandex (Elastan) oder Kunstleder

Neoprenlover
Fragesteller

Ja zum Thema Spandex: Hab grade so ne Zentai Suit in metallic schwarz gefunden, ich glaub die kann man nehmen

Neoprenlover
Fragesteller
@Shinjischneider

haha :D
Hab ich auch überlegt, würde sicher auch gut aussehen, aber das wäre viel zu warm, wenn ich bei 20 Grad in der Sonne darin rumlaufen muss :D