Corvette c7 leisten als Normalverdiener?

1 Antwort

Was soll ich sagen...als ich jung war habe ich neben einer Freundin nur meinen Ford Capri 2.8 gehabt. Für den Kauf habe ich alles hergegeben. Für den Unterhalt auch. Man darf immer was für ein geliebtes Auto riskieren. Notfalls steht der Wagen ein halbes Jahr rum, weil man für die Reparatur sparen muss. Und wenn alles schief geht - na und? Lebenserfahrung. Man muss schöne Autos kaufen solange es einem Spass macht. Später zahlt man Alimente statt Auto, das ist auch nicht so toll...

ABER: Nicht die Ausbildung im Job risikieren wegen dem ersten Auto. Das wär nicht schlau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung