Corona-Keine gesundheitliche Beratung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und welche Folgen das haben kann ist sehr unterschiedlich und wie es bei dir verläuft, kann die aktuell niemand sagen. Du kurierst dich jetzt erst mal aus. Wenn du dann wieder negativ bist und weiter Beschwerden hast, dann gehst du zum Arzt und dann wird man weitersehen. Solltest du dann wirklich unter LongCovid leiden, wirst du entsprechend behandelt.

Wenn einige nachhaltige Folgen bekommen,muss das bei dir ja nicht auch sein, die meisten haben den Impfstoff ohne größeren Probleme vertragen.

Man kann doch die gängigsten Nebenwirkungen nachlesen.

Du solltest bitte auch bei deinem Arzt und dem Sprechstundenpersonal etwas nachsichtig sein, denn die werden nicht bei jedem Patienten im Moment sehr viel Zeit aufbringen können.

Nicht alle fühlen ich dann "wie abgeschoben".

MarkusProf1970
Fragesteller

Man kann einfach lieber nix antworten als so überheblich zu antworten.

Das lässt sich nicht sicher diagnostizieren.

Ich hatte Corona und war bei keinem Arzt. Warum auch ....

MarkusProf1970
Fragesteller

Das ist schön dass es bei dir mild verlaufen ist, sodass du keine Ärztl. Beratung brauchst. Bei mir wars nicht ganz so mild.

FGO65  04.05.2022, 09:37
@MarkusProf1970

Bei mir war es nicht mild, ich lag 3-4 Tage relativ krank im Bett