Gibt es menschen die noch nie corona hatten und nie corona haben werden?

13 Antworten

Kenne bisher eine Person hatte keine Antikörper ungeimpft und war mit mir wo ich corona hatte Quarantäne aber sie hat es nicht bekommen

Wissen wir nicht.

Klar gibt es Menschen die noch nicht Corona hatten. Aber ob das auch immer so sein wird, das kann Dir keiner voraussagen. Wir können nicht in die Zukunft schauen.

Die erste Frage zu denen, die noch nie Corona hatten, kann ich mit "Ja" beantworten.

Die Frage, ob es Menschen gibt, die nie Corona haben werden ... kann ich auch mit "Ja" beantworten, denn es gibt durchaus Menschen, die noch nie Corona hatten und bei einem Autounfall, Herzinfarkt usw. versterben.

Ich denke, Deine Frage sollte lauten, ob es Menschen gibt, die niemals Corona bekommen können. Die Frage kann ich aber nicht beantworten. Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die gegen dieses Virus komplett immun sind, aber ich weiß es nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

"Gibt es menschen die noch nie corona hatten"

Ja.

"und nie corona haben werden?"

Ja. Menschen, die in nächster Zeit sterben aus Altersgründen, Unfallen, anderen Krankheiten oder dauerhaft extrem isoliert leben.

Wer sich irgendwie normal im Leben bewegt und noch einige Jahre lebt, wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit mal Corona bekommen.

Jeder Ungeimfpte der noch nicht Genesen ist, hatte noch nicht wissentlich Corona :D

Und ja: Es gibt sicher auch vereinzelte die es nie haben werden. Ist wie bei der Grippewelle: Mal erwischte es dich, mal nicht :D