Coronaimpfung, gut, Chip?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pflicht Impfung ist gut und nur der einzige Weg..... 64%
Die Impfung ist unnötig 23%
Weiß es nicht. Ich entscheide noch 14%
annie80  25.12.2020, 20:22

Wo ist der Zusammenhang mit einem Chip?

Stefan27118
Fragesteller

Bzw: Microsoft und Bill gates. Es gibt paar Gerüchte und deswegen habe ich es nicht genauer hingeschrieben....

10 Antworten

Weiß es nicht. Ich entscheide noch

Ich bin jung und gesund. Wenn ich wirklich an Corona erkranken würde, wird es mich nicht umhauen. Die ganz klaren Nachteil der Impfung sehe ich wie folgt:

1. Sie schützt nicht davor, andere anzustecken.

2. Niemand weiß, wie lange sie "wirkt". Dadurch kann man sich in falscher Sicherheit wiegen und kann dann doch noch plötzlich erkranken, wenn die Wirkung nachgelassen hat.

3. Sie entpflichtet nicht von Maske und Abstand.

Wenn mir jemand beweisen kann, dass ich nach der Impfung dauerhaft oder zumindest für ein Jahr (wie bei der Grippeimpfung) immun bin, macht sie evtl. Sinn. Da ich dann aber immer noch meine Oma anstecken kann, macht sie aktuell keinen Sinn. Außerdem wird es noch sehr lange dauern, ehe ich "dran" bin.

germanium53  24.11.2021, 14:25

Die "Impfung" kann sowieso nicht "entpflichten", das "kann" nur der Staat. Und der könnte das auch ohne "Impfung", wenn er wollte.

Wie soll man bitte sachlich bleiben, wenn in der Überschrift schon die Verschwörung mit dem Chip genannt wird. Dann müsstest du auch sachlich blieben.

Stefan27118
Fragesteller

Dann versuchen Sie sachlich zu bleiben :)

Mfg

verreisterNutzer  25.12.2020, 20:26
@Stefan27118

Warum? Um sachlich zu bleiben braucht man auch eine sachliche Grundlage, die hier nicht gegeben ist.

Impfung ist gut. Aber zur Pflicht wird es nicht kommen. Es wollen sich angeblich schon 2/3 freiwillig impfen lassen. Ich bin noch nicht dran. Kann also noch mit der Entscheidung warten.

Ich lass mich impfen es muss aber keine Pflicht werden, jeder entscheidet ja selber woran er sich zu Grunde richten möchte und ein paar Querdenker und Spinner weniger schaden der Gesellschaft nicht.

Peachpeace  25.12.2020, 20:24

natürlich schaden die wenn die dummis demonstrieren und dadurch mehr leute anstecken und all den scheiß,,

Fidreliasis  25.12.2020, 21:14
@Peachpeace

Dein Verlust ist auch verkraftet, leid und verstehe bitte was ich geschrieben habe.

Peachpeace  25.12.2020, 21:16
@Fidreliasis

ich versteh schon was du geschrieben hast, is halt nur falsch bruder,,es geht ja bei masken und impfung weniger um einen selbst sondern daran niemanden anszustecken und dadurch ein leben aufm gewissen zu haben

Fidreliasis  25.12.2020, 21:58
@Peachpeace
  1. ich bin nicht dein Bruder auch wenn du das gern hättest.
  2. die Impfungen schützen aktuell nur vor der Krankheit, verhindern aber keine Infektion und senken auch nicht die Gefahr andere anzustecken, daher schaden sich die Impfgegner ausschließlich selber. Das sie keine Masken tragen hat damit nichts zu tun, alle die die Impfung bekommen können aber nicht wollen sollen ruhig daran verrecken.
Die Impfung ist unnötig

Ich werden mich nicht Impfen, ebenso sehen das alle meine Freunde!

Die Impfung wird dafür sorgen, das die Menschheit reduziert wird. Diesen Plan konnten wir schon vor über 10 Jahren im Internet nachlesen, da dies kein Geheimnis mehr war.

Die Impfungen vor allem die Astrazeneca wird die jungen Menschen unfruchtbar machen und die Lebenserwartung deutlich verkürzen! Davon bin ich 100% überzeugt. Alle Hinweise deuten darauf hin. Ich habe auch mit Ärzten gesprochen die auch dieser Überzeugung sind!

Die Corona Grippe unterscheidet sich in keiner Weise von normalen Grippen, und es ist normal das sich diese Grippeviren verändern. Wer sich die Mühe macht es nachzuprüfen wird feststellen das der einzige Unterschied das Medienaufgebot und die Politik ist die darum einen großen Wirbel macht. Und sie tun es weil sie dadurch die Menschen reduzieren wollen weltweit auf 500Millionen wie in den Georgia Guidestones beschrieben wordern ist!

Die meisten Leute sind leider nicht bereit verantwortung für ihr eigenes Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen, deswegen lassen sie andere für sich denken und somit aktzeptieren sie was immer die Politiker und Medien ihnen eintrichtern. Sie sind wie Kinder die noch eine strenge Mami brauchen statt selber zu wissen was gut und was falsch ist für sie selbst. Gern lassen sich die Menschen einsperren und unterdrücken und gegen die welche eine eigene Meinung haben die sind dann die bösen.

Jetzt kommt die Digitalisierung, deswegen brauchen die Superreichen uns als Arbeitssklaven nicht mehr in dem Umfang! Deswegen sollen die Menschen weg. Das machen Computer. Oder was glaubst du was sollen all die Kassierer, Busfahrer usw.. machen? Alle Harz4 ? Wer soll das bezahlen? Nein die Elite wird ihr leben reduzieren und dafür sorgen das sie sich nicht weiter vermehren können.

DrakeKL  24.01.2022, 21:58

Nimm's bitte nicht persönlich, wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich sie, auch wenn ich sie überhaupt nicht teile. Aber meinst du, es ist eigenverantwortlich, Thesen nachzuhängen, die von irgendwelchen anderen Typen erfunden wurden? Was du da schreibst, ist doch vermutlich nicht die Meinung, die du dir selbst gebildet hast, sondern die, die du von anderen aufgeschnappt hast. Ich finde, das ist genauso "fremdbestimmt" wie wenn man (wie ich) auf Lauterbach, Drosten und andere Fachmediziner hört.