Copics nachfüllen

3 Antworten

Du musst die dicke Spitze vorsichtig abmachen, dafür gibt es eine spezielle Pinzette, man kann es natürlich auch mit einer normalen Pinzette machen . Dann tust von dem Nachfüller so ca. 6-7 Tropfen ein. Abschließend tust dann die dicke Spitze wieder rein und wartest so ca. 1-2 min. :) zur Hilfe gibt es auch in Youtube auch ein paar Videos dazu, dürfte aber eigentlich nicht so schwer sein.. :)

bredbox
Fragesteller

auf youtube sind die alle Englisch, aber ich habs trotzdem hinbekommen, vielen Dank!

Also ich habe den schwarzen Copic Ciao Stift meiner Tochter nachfüllen müssen.Auf der Packung ist gestanden für 10 - 12 mal Nachfüllen geeignet.Dann habe ich vom Marker,auf einer Seite kann man die öffnen,die gesamte Spitze abgezogen und 20 Tropfen reingemancht.Jetzt malt er wieder wie neu.Lg Retlawx