Cooles oder schönes Profil erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. etwas was dich beschreibt oder auch warum du hier bist. Am besten etwas mit guter Auflösung und noch ein paar Details. Das kommt immer ganz gut hier auf GF an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NewYorkSpidey
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich versuche mir mal Gedanken zu machen 🙂

Ich kann Dir zunächst sagen, dass Du nichts Persönliches reinschreiben solltest: Nicht Deinen echten Namen, Deinen Wohnort, Dein Geburtsdatum!

Und dann erzähle auch nicht zu viel von Dir fahre gerne Autorennen, spring öfter nachts in Freibäder, knall gern hübsche Puppen ... Das interessiert hier keinen und wirft kein gutes Licht auf Dich.

Freunde Dich nicht mit jedem an! Hier findet man keine Freunde für's Leben. Es mag nette Menschen hier geben - keine Frage. Man nimmt Kenntnis voneinander - das war's.

NewYorkSpidey
Fragesteller

Ok danke das nehme ich mir zu Herzen.