Ich werde verrückt,Naturwissenschaft oder Spanisch?

4 Antworten

Ich würde dir Naturwissenschaften empfehlen, weil man dann mehr über die Welt zu verstehen bekommt , es ist wichtig zu verstehen warum etwas passiert und du kannst auch nur mit englisch Kenntnissen nach Spanien gehen (eigentlich kannst du mit englisch Kenntnissen überallhin)

Ich begreife nicht ganz, wie Sport und Spanisch zusammenhängt? Aber ich würde Spanisch nehmen, denn Naturwissenschaften kannst du im Nachhinein auch studieren, mit Spanisch jedoch ist deine Jobwahl ziemlich begrenzt. Und, ganz ehrlich, mit 12 ist es eher schwierig, schon zu sagen, wie begabt man in Physik und so ist...

Ich persönlich finde Naturwissenschaften besser 🙆🏻

Ich würde Spanisch nehmen

boahhh vielleicht bin ich jetzt ein Kellerkind aber von so einem Streber habe ich schon lange nicht mehr gehört