Flat profile auf raws wird auf Windows im "normalen" profile angezeigt?

1 Antwort

Das Cineprofil wirkt sich überhaupt nicht auf ein RAW Foto aus. Das RAW hast du bereits mit maximaler Sensordynamik. Ist also völlig unnötig, da ein Cineprofil draufzumachen, für es dann nochmal zurückzugraden.

Die Profile sind dazu gedacht in Formaten mit weniger Bittiefe, also bei entweder JPG oder Videos mehr Dynamik zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003