Lightroom Problem mit Entwickeln?

2 Antworten

Kann Dir mit dem Verhalten leider nicht helfen. Normalerweise kannst Du durch einen einfachen Klick auf die Bildersammlung unten das Bild in den Edit-Bereich öffnen und dann verändern.

So ist's zumindest beim 6er Lightroom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JKB101
Fragesteller

Ja, so habe ich es auch in Erinnerung...

Die Bilder sind verfügbar?

Du siehst die Bilder in der Bibliothek?

Du markierst ein (1) Bild in der Bibliothek und wechselst in das "Entwickeln" Fenster.

Das markierte Bild sollte jetzt im Entwicklungsfenster sichtbar und entwickelter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JKB101
Fragesteller

Naja so soll es sein, so ist es nunmal nicht. Man bekommt einfach kein Foto da rein...

habakuk63  24.01.2019, 19:41
@JKB101

Ich würde den Support anrufen. Ich hatte schon zweimal Probleme mit dem Katalog und beide Male konnte der Support mir in wenigen Minuten helfen.