wie bekomme ich ein schönes kühles naturblond?

3 Antworten

gehe mehr in die sonne dar hellen deine haare nartürlich auf

heyomeyo
Fragesteller

Ich glaube die werden dadurch nicht ansatzweise so hell wie ich sie möchte :-(

Ich hab mir anfangs strähnen machen lassen. 2 verschiedene Farbtöne, das sah später für mich natürlicher aus. Jedesmal wenn man neue Strähnen machte sind ein paar heller geworden und das gab einen schönen natürlichen Effekt.

heyomeyo
Fragesteller

Ich danke dir! Ich glaube ich mach es auch so :-)

Blondierte Haare sehen immer langweilig und billig aus.

Sieht nur bei Naturblondinen gut aus, und selbst da nicht immer.

Spar dir lieber dein Geld und lass es.

Dunkle Haare sind sowieso viel schöner und eleganter.