Cooles Lied für Musik-Referat , Kein rap!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offieziell gehört cro ja nicht zu den rapper, seine musik ist schließlich raop :) also deshalb vielleicht ein lied von ihm.

was songtexte angeht: diese seite ist ganz gut, die übersetzt die meisten lieder auch, und hat auch echt viele lieder gespeichtert:

http://www.songtexte.com/

viel glück :)

AC DC - Highway to Hell ;-)

Die Richtung it egal. Ich höre mir vieles an. pop usw... aber es muss halt ohne rap sein. Ich hatte die lieder: Medina - You and I , Medina - Forever, Taylor Swift - We are never ever getting back together. Und bei den Liedern kann ich mich halt nicht entscheiden

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Richtung du bevorzugst oder was drin vorkommen soll^^

Ich sag jetzt einfach mal: Guns n Roses mit Paradise City

CassiCassi99
Fragesteller

Ja die richtung ist ja halt egal nur ohne rap

summertime sadness,öhmmm,das ist ein schönes lied und der hit(oder war mal der hit!!:D)

CassiCassi99
Fragesteller

Bei dem Lied ist das 'Problem... wir sind 28 Leute in der Klasse und 3 Leute nehmen das Lied schon. Also wäre das doof wenn ich das als 4. Person auch nehmen würde.