cooler name gesucht (blitz,japanisch) oder ähnliches

ja name gesucht ne?!^^ - (Anime, Manga, zeichnen)

10 Antworten

Coole Namen mit japanischer Schrift findest Du in der coolen gratis (App Kotoba, die ich allen Japan Freaks echt empfehlen kann. Du brauchst nur ein Wort wie Blitz eingeben und findest dann alle japanischen Wörter mit Kanji, Hiragana, Katakana und Bedeutung/Verwendung bzw. Beispielsätze. Und Du kannst Dir Deine Lieblingssätze abspeichern und musst auch nicht online sein. Ansonsten geh zum Japantag Düsseldorf und frag mal am Manga Stand.

mibvws
Fragesteller

vielen dank!

habs mir gleich runtergeladen

  • Raidon - Donnergott
  • Ronin - Samurai, ohne einen Meister
  • Shun - Snelligkeit
  • Takeru - Krieger
  • Tsyushi - stark
  • Masaru - Sieg
mibvws
Fragesteller

vielen dank sind sehr gute namen dabei

Hätte paar Namen. Also mir gefallen sie und sind auch bissel japanisch :)

1.Yamiga

2.Yamkawa

3.Siriu

4.Bleed

mibvws
Fragesteller

was heißen die?

danke für die antwort

wie wärs mit "Inazuma" ist japanisch und heißt "blitzschnell" ;)

mibvws
Fragesteller

inazuma hat ich glaub ich auch schon mmmh

das könnte man mit ina (naja^^) und zuma abkürzen find beides nicht so passen^^

ina ist ein deutscher mädchename und zuma ein spiel^^

trotzdem vielen dank

Moshika amsho kosha kosh amasha shamak kamasutra kami kamira hoffe ich konnte helfen LG