Suche nach dem Namen einer alten Serie, wo man durch Anzüge blitze schießen konnte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

könnte diese Serie sein

Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit

(In YouTube findest du alle Episoden)

Es gibt noch eine 2. Staffel

Spellbinder – Im Drachenkaiserland

Liebe Grüße :)

Vielen dank für eure Antworten. Es ist anscheinend tatsächlich die Serie Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit Ich kann mich sogar noch an die Folgen mit dem Drachenkaiserland erinnern.

Also ich muss sagen, ich hatte die Serie echt ganz schön anders in der erinnerung. Ich hatte damals die Bild/Ton Qualität und die Effekte echt anders war genommen. Heute bin ich aber ganz schön von den aktuellen Filmen und Serien verwöhnt :O .

Egal, ich werds mir trotzdem angucken :)

Danke nochmals für die schnelle Hilfe

ich hab noch ein wenig gegooglet es handelt sich tatsächlich um die serie geh malauf den link hier:

http://www.wunschliste.de/serie/die-sonnenlanze

leider kann man das auch nirgendwo kaufen

WhoreOfTime  02.05.2014, 13:04

Hi, benutze doch mal die ANTWORT KOMMENTIEREN-Option und gib nicht jedesmal eine neue Antwort, wenn Dir noch etwas einfällt. MfG

also ich hab da mal ein wenig gegoogelt und hab was gefunden google mal in wikipedia nach tigerentenclub da sind die serien aufgelistet die im laufe der zeit ausgestrahlt wurden und ich denke es kann sich nur um die serie " die sonnenlanze" handeln keider find ich dazu nichts weiter