Frage von UndermanTV, 62

Wer kennt eine Thriller "Serie" von den Stonehenge?

Ich suche seit neuestem eine alte "Serie" (Serien-Filmgenre: Thriller, könnte auch eine Film Triologie sein). In dieser "Serie" handelt es sich um mysteriöse Geschehnisse. Die "Serie" hat es auch im Free TV gespielt (glaube ca. 2008). Bin schon am Verzweifeln, da ich leider nicht die ganze "Serie" gesehen habe, denn ich möchte sie mir jetzt komplett mal ansehen. Außerdem kann ich mich noch einem markanten Punkt erinnern: Eine Frau fährt mit ihrem Auto und plötzlich sind Kakerlaken im Auto. Kann mich außerdem noch so einen alten reichen Herren erinnern.

PS: Könnte auch nicht um die Stonehenge handeln!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 28

Hallo,

vermutlch meinst du diese Miniserie aus Frankreich:

Dolmen – Das Sakrileg der Steine (Dolmen, 2005)

Es handelt sich nicht um Stonehenge - die "Kakerlaken" sind Krabben ;)

Hier zurm Reinschaunen (die Szene mit den Krabben am Ende dieses Teils):

Liebe Grüße :)

Kommentar von UndermanTV ,

Vielen vielen Dank! 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Kamihe, 34

Vielleicht " Stonehenge-Apocalypse ".

Kommentar von UndermanTV ,

Leider nein :(

Antwort
von mindlessbreit, 42

du meinst "outlander"?

Kommentar von UndermanTV ,

Ne die Serie ist viel älter. Trotzdem danke!