Wie heißt diese Serie?

Das war aber nur die eine Folge, im gsamten geht es nicht um Aliens sondern die haben immer wieder unterschiedliche erlebnisse in ihem Alltag.

Außerdem ist mir noch eingefallen wie die Jugendlichen aussahen. Die eine hatte lilane Haare und so zerrisene Kleidung, die andere hatte orangene Haare glaub ich und eder eine Typ war blond.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht My Life Me - Mein Leben und ich sein?

Hatte im ersten Moment an "Waiting in the Summer" gedacht, aber nach weiterem Lesen bin ich mir nicht mehr so sicher. Sollte es nicht dieser sein, denke ich über andwre nach.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby