Coole Handspiele?

2 Antworten

Pool Billard Pro kann man gegen den Computer, aber auch online mit anderen spielen, wobei auch die Spielphysik ziemlich authentisch ist. Klar ist es nicht vergleichbar mit einem echten Billardtisch, aber wenn man auch in höheren Levels darauf verzichtet sich Queus mit Zielhilfe zuzulegen und weiterhin mit dem Standard Queu spielt, kann man auch einiges an Spielerfahrung und Können aus dem Handyspiel auf das reale Tischspiel übertragen.

Ich kann dir Subway Surfers empfehlen. Es ist auch offline und du kannst ewig spielen.