Converse reinigen?

4 Antworten

Keinesfalls in die Waschmaschine tun. Lieber etwas dreckig lassen wenn er sich nicht mit Bürste Seifenwasser und so weiter reinigen lässt.

Genau diese Schuhe gehören eigentlich nicht sauber.

KTinaMXxxx  04.02.2024, 19:14

Quatsch Schuhe gehören immer sauber.

Singuli  04.02.2024, 19:17
@KTinaMXxxx

Insbesondere Converse Chucks werden aber normalerweise so getragen.

Schuhe sind ja das einzigste Kleidungsstück das direkt Kontakt zum Boden hat. Außerdem sind sie die Kleidungsstücke die sich am meisten an den Körper anpassen.

40 Grad als Pflegeleicht sind in der Waschmaschine kein Problem. Aber schöner sehen sie aus, wenn sie richtig ranzig und kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung