Controller: Welches Layout ist besser, PS4 oder XBox?

2 Antworten

Mir persöhnlich gefällt der Xbox One Controller besser, aber wenn du auf PS4 stehst,allerdings mit Xbox Form besser Klar kommst, dann empfehle ich dir solche Scuf Controller - die sind für die PS4 lizensiert, haben aber die Form mit dem Xbox One Controller. - 'ne andere lösung wäre ein Adapter stick, der ermöglicht eine Drahtlose verbindung mit dem Xbox Controller an die PS4, und/oder umgekehrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfache Sache..... beide consolen bieten meiner Meinung nach die gleiche Vielfalt an Spielen. Mach dich schlau welche Spiele dir so gefallen würden und entscheide danach deinen Kauf. Viele Spiele halten die Rechte nur auf Ps oder Xbox deshalb Spiele durchgucken und go :)

MrJack94  09.11.2019, 04:53

Aber mir persönlich gefällt die Ps 4 am besten, wegen dem controler und falls du interessiert bist das VR "Feeling" ist auch angenehmer für mich.