Conjuring Teile Reihenfolge?

3 Antworten

Chronologisch betrachtet:

  1. Lloronas Fluch
  2. The Nun
  3. Annabelle 2: Creation
  4. Annabelle
  5. Conjuring - Die Heimsuchung
  6. Conjuring 2
  7. Annabelle 3: Annabelle Comes Home
  8. Conjuring 3 (2020)
Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe sie nach der reihenfolge, wie sie rausgekommen sind, geguckt. Es macht eigentlich keinen unterschied, wie man es guckt. Ich würde aber erst die conjouring Filme sehen, bevor man the nun guckt, weil man dann schon mal etwas "grundwissen" hat.

Erst Conjuring 1 & 2, dann Annabelle 1 & 2 und The Nun - wobei die Reihenfolge eigentlich relativ egal ist, denn die Geschichten hängen nicht zusammen.