Congstar neues Handy mit Vertrag?

1 Antwort

Hi Marvin41,

meistens steht das bei der Bestellung mit dabei, wie lange die Lieferzeit ist. Vielleicht steht auch was in deiner Auftragsbestätigung dazu?

Ansonsten tippe ich mal darauf, dass es innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert wird. So ist es bei uns in der Regel und ich denke, das wird bei unserer Tochter ähnlich sein. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom