Congstar abzocke guthaben weg?

3 Antworten

Naja du hattest wohl den Datentransfer am handy an während die Option noch nicht aktiv war

Leon227
Fragesteller

Nein ich hab seit 1 Monat meine Mobilen Daten aus und war permanent im Internet über WLAN. Meine andere Option wurde ja übernommen.

Deamon133  02.03.2016, 22:38
@Leon227

Also du hast die Bestätigung der Option bekommen bevor du Inet eingeschaltet hast! Dann ruf beim Support an und erkundige dich darüber was passiert ist.

Leon227
Fragesteller

Ich hab die Bestätigung bekomm als ich im WLAN war ja. Der Support gibt mir leider keine Auskunft da ich nicht Vertrags Inhaber bin sondern meine Schwester die ist zurzeit nicht erreichbar.
Mfg Leon

Deamon133  02.03.2016, 22:46
@Leon227

du schreibst doch es ist Prepaid. aber warum  ist deine schwester Vertragsinhaber? Also Vertrag oder Prepaid. aber da hier warscheinlich keiner support reinschaut wirst du wohl warten müssen

Leon227
Fragesteller

Dann halt als Karteninhaber. Ich geh auch nicht davon aus das jemand vom Support sich meldet sondern hoffe auf sntwort die helfen oder auf antworten wo jemand die Selben Erfahrungen hatte und wie es gelöst wurde.

was sagt congstar denn dazu? da hast du ja sicher schon angefragt.

Leon227
Fragesteller

Klar die geben keine Auskunft da das über meine Schwester läuft. Ich brauch neunmal morgen dringend das Internet und hab keine Zeit da ich um 7 Uhr er mich dort zumelden und meine Schwester ist zurzeit im Urlaub.
Mfg Leon

Also, ne gute Idee ist es immer zuerst den Support zu kontaktieren.
Auch Größeren Firmen können Fehler unterlaufen, der Support wird dir bestimmt helfen :)

Leon227
Fragesteller

Tut er leider nicht. Meine Schwester is im vertag genannt nicht ich die meinen sie dürfen mir keine Auskunft geben. Meine Schwester ist zurzeit im Urlaub und kann sich da erstmal nicht melden.
Mfg Leon