Concealer wird Orange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das "All about matt" Puder von essence. Ich hatte genau das gleiche Problem und meine Tante (hat bei Mac gearbeitet) meinte, dass das daran liegen könnte, dass das Puder sich vor allen Dingen in den Concealer Bereichen absetzen kann, weil dort mehr "Masse" ausgetragen wird. Außerdem kann es daran liegen, dass der Concealer noch feucht ist.

Mit transparentem Puder kann das nicht passieren und es verfälscht nicht die Concealer Farbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
01.04.2016, 01:24

Ja hab ich auch bemerkt :D seit ich transparentes puder zum setten benutze klappt alles:) trotzdem danke:)

0
Kommentar von maylorteni460
01.04.2016, 01:25

Kein Problem :) die Antwort kam auch etwas spät :D

0

Vlt einen anderen Puder benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?