COMPUTERSICHERHEIT UND SPERRUNG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was heißt, es geht einfach nicht weiter? Versuche die Tasten <Strg> <alt> und <entf> gleichzeitig zu drücken ("Affengriff") und über den Button unten rechts auf dem Bildschirm den Rechner neu zu starten. Bei der Auswahl der entsprechenden Option unbedingt die Shift-Taste drücken, so starte der Rechner im Reparaturmodus. Wähle nun die Problembehandlung aus, anschließend der erweiterte Modus und dann die Eingabeaufforderung. Führe im "DOS"-Fenster (Terminal) den Befehl rstrui aus. Damit startet du die Systemwiederherstellung. Wähle nun eine Zeitpunkt aus, bevor dein Problem auftrat. Der Rechner wird nun versuchen das System auf diesen Zeitpunkt zuückzusetzen, was einige Minuten dauern kann. Nach einem Neustart kannst solltest du dein System sicherheitshalber noch mit einem verlässlichen Virenscanner untersuchen lassen.

LG Culles

nein das sind Scamer, der bekannte Indische Microsoft Support, :D

schließen und einach weitermachen

Nicht rauf eingehen, nicht anrufen, einfach Alt F4 und dann weiter, ist einfach nur scam um an deine Daten zu kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nein.

Das is irgendein spam müll.

Nee, das klick ganz schnell wieder weg. Mitteilungen von Microsoft gibt es in der Form nicht. Fehlermeldungen oder so, aber nichts, wo noch detailliert darauf hingewiesen wird.