Wie kann ich überprüfen, was zuletzt an meinem Mac gemacht worden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass da jemand dran war. Schau doch mal in Safari (und anderen Browsern) nach dem Verlauf der letzten Stunden. Und im Apple Menü unter "Benutze Objekte", was ansonsten so geöffnet wurde.

Weitere Nachforschungsmöglichkeiten fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

hallo200077
Fragesteller

Ok Danke für die Hilfe. Diese Ideen sind mir auch schon gekommen doch den verlauf kann man halt löschen. Es wurden aber keine Ordner geöffnet :)

Wieso nicht ausschalten. Die neuen Macbooks booten innerhalb 10 sec. Das Aufwachen aus dem Ruhezustand geht auch nicht flotter. Zudem kann ja unter Sicherheit der Bildschirm mit Passwort geschützt werden. Falls doch andere User das Gerät bedienen wollen, richtet man denen eigene Accounts ein. Es liegt also nur an der Intelligenz, wie man sein Gerät benutzt. Und Appleuser haben da meist etwas mehr davon.

hallo200077
Fragesteller

Du hast die Frage falsch verstanden. Ich will nicht das irgendjemand an meinen Mac geht und ich habe gefragt wie ich überprüfen kann was zuletzt an meinem Mac gemacht wurde. Ausserdem ist mein Mac relativ "alt" d.h. ,dass er min. 1 Minute zum Booten benötigt