Wie finde ich heraus ob geraucht wurde?

8 Antworten

Sowas sollte man als nicht Raucher riechen :'D

du hast nur "das gefühl", dass geraucht wurde? aber riechen tust du als nichtraucher es trotzdem nicht? dann wurde auch nicht geraucht - und was nicht passiert ist, lässt sich natürlich auch nicht nachweisen. aber du kannst ja mal vorsorglich zum einen oder anderen facharzt gehen. z.b. könnte ein hals-nasen-ohren-arzt deinen geruchssinn und ein psychologe deine persönlichkeitsstruktur auf mögliche auffälligkeiten überprüfen.

Was bist du denn für ein controlfreak?! Du magst es nicht wenn deine wohnung nach rauch riecht, ok. Aber solange sie auch nicht danach riecht hast du keinen grund "beweise" zu sammeln. Ich hoffe für deine freundin dass sie ne schnelle andere bleibe hat wenn sie dich verlässt oder du brauchst sie wenn sie dich rauswirft. Ebenso hoffe ich mal für sie dass das nicht mehr lange dauert.

Wenn du Nichtraucher bist, dann riechst du das!

Haha wieso störts dich wenn dus nicht merkst? Guck ob die wände gelb werden :p