Computer weniger laggi machen?

2 Antworten

Was für Specs(Teile/Kompeneten) hat der Computer?

Nachschauen kannst du mit Windows+X dann Taskmanager oder in der Suchleiste Taskmanager suchen, dort alles ausklappen unter Leistung lesen.

Wichtig sind

A welche CPU (Prozessor)

B wie viel GB RAM (Arbeitsspeicher)

C was für eine GPU (Grafikkarte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern
Fynn1235022
Fragesteller

Also da steht: CPU 17-18%%, Arbeitsspeicher 66%, Datenträ... 100% & Netzwerk 0%

PrincPersia  26.06.2023, 14:45
@Fynn1235022

Lade dir am besten CPU-Z Herunter. Denn da steht die detalierte information welches Komponente aufgebaut ist (Also information über dein Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc...). Und mach am besten Screenshot. Denn damit wir deine frage über laggst besser beantworten können, würden wir schon gerne wissen welches komponenten da eingebaut ist.

Was für Komponenten hat der PC?

Wenn er einfach alt und schlecht ist kannst du da kaum etwas machen außer teile austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.