Computer Stürzt ab bei kleinstem ruckeln auf dem Tisch?

5 Antworten

Wenn es mit Bewegungen zusammenhängt, ist es höchstwahrscheinlich dass du wahlweise ein loses Kabel oder Kabelbruch irgendwo hast. Hier wird dir nur übrigbleiben zuerst alle Stecker einmal vorsichtig abzuziehen und draufzusetzen und dann zu schauen, ob es so geht - wenn nicht, musst du wohl oder übel davon ausgehen dass eines der Kabel einen weg hat und die nacheinander ausprobieren.

Das könnte daran liegen das du ein Wackelkontakt in irgendeinem Kabel hast und als erstes würde ich Mal die Steckdose überprüfen dann der Anschluss am Netzteil

Wenn das alles nicht geholfen hat würde ich dir empfehlen Mal im PC zu kucken ob da irgendein Wackelkontakt besteht weil das der beim wackel ausgeht ist nicht normal

Kuck am besten auch ob alles perfekt im PC eingebaut ist ob alles richtig an seinem Platz ist ob die Grafikarte in ihrem Slot richtig sitzt oder die CPU richtig auch ihrem Sockel oder der anpress drück vom küfter nicht so stark

Oder ob die RAM Rigel richtig sitzen

Wenn alles pferekt sitzt und er trotzdem ausgeht dann hast du einen defekt im PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann prüfe mal im Rechner den korrekten und festen Sitz aller Steckverbinder. Das ganze klingt nach Wackelkontakt.

Suche mal nach einem Wackelkontakt.