computer offline

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Datei" "Offlinebetrieb" anklicken um den Haken zu entfernen. Kann aber sein dass das nicht dauerhaft funktioniert. Braucht der Router zu lange um sich "einzuwählen" (genauer um die Verbindung aufzubauen), dann schaltet der Browser automatisch auf "Offlinebetrieb". Dann einfach "F5" drücken, dann versucht er es noch mal und kriegt die verbindung.

Ansonsten einfach den Firefox oder einen anderen alternativen Browser verwenden, die sind etwas geduldiger. Der IE scheint nur für Firmennetze optimiert zu sein. Der Firefox z.B. wartet länger und zeigt dann einen Button "Nochmals versuchen" wenn es immer noch nicht klappt. Dann einfach da drauf klicken.

Im Browser oben links auf Datei und den Haken bei "Offline arbeiten" entfernen