Computer Kabel Management?

3 Antworten

Nicht dass ich wüsste. Und um ehrlich zu sein ist das mMn auch nicht notwendig. Den PC verkabelt man einmal und danach wahrscheinlich nie wieder. Wenn der sowieso kein Fenster hat und/oder nur unterm Tisch steht, dann ist es sowieso für die Katz.

Mir ist keine Firma bekannt, die das macht.

Allerdings wird das sicherlich der Computerfachmann vor Ort sowas machen.

So etwas gibt es nicht. Du kannst dir nur vollständig konfigurierte und zusammengebaute PCs bei Systemintegratoren kaufen.