Computer geht nicht mehr richtig an?

3 Antworten

Versuche folgendes :
Nachdem Einschalten mit dem Powerknopf - sofort wieder mit dem Powerknopf (ca. 4 sec. gedrückt halten) ausschalten. Das ganze 3x - dann sollte sich der Computer mit Reparationsbildschirm melden.
Wenn er sich meldet - dann meldest Du Dich und wir versuchen dann zu helfen.

Welche wichtigen Daten hast Du auf dem Computer, eventuell mußt Du Windows neu installieren.

Ich klaube es kann sein das du ein Virus hast du kannst zu einen technischer gehen und überprüfen lassen oder ihn einfach so für ein paar tage einfach nicht versuchen an zu machen.Und vielleicht geht er wider an und wenn nicht gehe zum Techniker wie gesagt.

MEmu hat glaube ich keine eigene Website oder? Kommt drauf an wo du es heruntergeladen hast. Könnte natürlich ein Virus sein oder an der App stimmt was nicht.