Frage von lolpaquet, 45

Computer bei GTA Download ausschalten?

Ich würde mir gerne GTA V auf Windows 10 herunterladen, da mein Computer sich aber nach einer Zeit ausschaltet habe ich die Sorge dass der Download dann einfach stoppt und ich wieder von vorne anfangen muss. Wird ein Download also beim Herunterfahren des PC´s gestoppt und wenn ja was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von megaruelps, 23

Geh mal in die Energie Optionen. Unter Systemsteuerung findest du den Eintrag. Da kannst auswählen wann und ob der Rechner sich ausschaltet 

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 12
  1. Einstellungen in den Energieoptionen ändern
  2. Mit einem geeignetem »Download-Client« herunterladen 

Erstes verhindert das dein PC ungefragt in den Ruhe-Modus wechselt oder ganz herunter fährt. Letzteres ermöglicht je nach Hoster das Pausieren und spätere Fortsetzen von Downloads. Funktioniert auch wunderbar mit Dateien, die aus irgendeiner Wolke (Cloud) geladen werden. 

Antwort
von PEISIS, 29

energie einstellungen, dort kannst du es umstellen

Antwort
von abssba1, 20

Bei den Energiespareinstellungen kann man das automatische herunterfahren ausschalten

Antwort
von DonnyDy, 10

Da würde nichts passieren! War bei mir genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community