Computer ausschalten und Minecraft weiterlaufen lassen?

Ich spiele in einer Single Player Welt

5 Antworten

Die antwort für solche Fragen in einer Singleplayer welt ist für mich immer die selbe:

Warum sinnfrei strom über nacht zum AFK stehen verschwenden, wo du doch einfach mit dem Kreativmodus oder /give die items bekommen kannst. Meiner Auffassung nach zählt das nicht zum Cheating, da du im Singleplayer niemandem schadest, und nur die Zeit verkürzt, die du bräuchtest damit die Farm diese herstellt. Solange die Farm voll automatisch ist, sollte das nicht unter cheating fallen.

Ich sehe nur Vorteile: längere lebzeit des Computers da weniger Laufzeit, Geringere Stromkosten, Zeiteinsparung.

Du kannst es ja wenn du es gerne aus der Kiste nehmen Möchtest mit nem commandblock die Kiste Automatisch auffüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den PC herunterfährst, ist das wie den Stecker ziehen. Da geht dann gar nichts mehr.

Für den Server bist du so lange offline. Deine Farm läuft nur dann noch weiter, wenn andere Spieler in ihrer Nähe sind.

theNatro  27.01.2022, 10:02

Bist du dumm? Junge er ist in einer Singleplayer Welt

Perpendikel  27.01.2022, 10:13
@theNatro

Du bist dumm, wenn du glaubst, das hätte er schon vor meiner Antwort geschrieben. Anhand der Minutenangaben erkennt das sogar ein Erstklässler.

Nein, das funktioniert nicht. Du musst den Computer anlassen.

Du musst den PC und Minecraft an lassen.

Schnurzel700
Fragesteller

Das funktoniert nicht

EinTyppie  27.01.2022, 10:56
@Schnurzel700

Ja dann funktioniert deine Farm in dem Zeitraum halt nicht. PC aus/ruhezustand rendert minecraft nicht mehr.