Computer auf null setzen (reset)?

3 Antworten

Das bedeutet, dass all deine persönlichen Daten gelöscht werden und nur ein reines Windows wie im Urzustand hergestllt wird. Also alle Daten vorher sichern.

Auch installierte Programme sind dann nicht mehr vorhanden.

Zusätzlich scheinen die vorghandenen Dateien für die Rücksetzung nicht mehr komplett zu sein. Das kann z.B. durch Updates passiert sein. Deshalb will Windows eine Installations CD haben.

Evtl. gibt es auch eine Recovery Partition mit diesen Daten.

Es fehlen deinem Windows Dateien zum Zurücksetzen.

Also brauchst du einen Windows Stick oder ne Windows CD, wenn du das schon hast, kannst du Windows eigentlich auch gleich komplett neuinstalliern

verreisterNutzer  12.06.2021, 12:26

Windows eigentlich auch gleich komplett neuinstalliern../

wie genau geht das .?

Minze916  12.06.2021, 12:29
@verreisterNutzer

Wenn du deinen Rechner noch nutzen kannst, dann schau dir ein Youtube Tutorial an. Es ist, finde ich, viel besser als es so zu erklären.

Wenn du komplett zurücksetzen willst, dir die Daten also egal sind, dann geh auf alles entfernen.