Comment schreiben über Amerika?

Unterricht - (Schule, Sprache, Englisch)

3 Antworten

Ich möchte dir nur ein Kompliment machen für die neue Wortbildung:

"Untied States of America"

Vielleicht wäre auch das noch etwas:

"Untidy States of America"

Wie lang muss der comment denn sein? Ich würde viell. erst mit den negativen Punkten anfangen, also den Problemen, die sich momentan (bzw. schon länger) in den Staaten abspielen. Dann würde ich auf die positiven Faktoren kommen, welche das Volk doch wieder vereint ("when push comes to shove" oder so was), Sachen worauf sich die Leute Amerikas doch einigen können, wenn's ernst wird.

... Though there might be a lot of internal struggles (racism, poor vs. rich) / a general tension within the USA, as soon as the country is hit by foreign forces (terrorists for example), the people drop their fights, forget their differences and move closer together as a people (re-)united.
=> because "a house divided against itself cannot stand" - A. Lincoln
=> reinforced patriotism
=> newfound team spirit...

Ich glaube die Amerikaner empfinden so etwas wie "compartimentalized hate", praktisch verschachtelter Hass. Sobald irgendjemand von außerhalb die USA angreift, dann vergessen sie ihren Kernhass (z.b. gegen das eigene Volk) und fokusieren sich auf die neue Gefahr von außerhalb, um paradoxerweise das zu beschützen/bewahren, was sie eig. hassen, lol. Die Amerikaner sind immer dabei sich zu zerstören, aber sie sind so arrogant, dass sie es selbst tun wollen und nicht von jemanden anderes zerstört werden wollen (fast in dem Sinn von Hara-Kiri / Sempuku = Ehren-Selbstmord). Das klingt zwar komisch, ist aber so, lol. Die brauchen immer irgendwelche Krisen um sich wieder aufzurappeln... Vielleicht müssen sie deswegen so viele Kriege begehen, damit sie nicht wegen ihres Zerstörungswahns implodieren.

blabla land of the free, country of the brave, pepsi cola long live usa

Eine gute Stoffsammlung!

Netter Tippfehler: "Untied" bitte ersetzen durch "United".