Coming out in der Schule vor Eltern?(trans)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele hirnlose Antworten hier…

Als erstes solltest du dich bei Leuten outen, die definitiv hinter dir stehen werden. Das ist gerade im schulischen Kontext ungemein wichtig. Und dann wäre es das respektvollste deine Eltern ins Boot zu holen, bevor du es wildfremden Leuten erzählst.

Habe ich persönlich zwar auch nicht ganz so gemacht, aber das war auch nicht die feine Art von mir…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolty301
Fragesteller

Habs meinen Eltern schon gesagt, die Reaktionen waren aber weniger toll ^^‘

Jolty301
Fragesteller
@Jolty301

Sie denken quasi jetzt dass das alles net stimmt

wenn du dich in deinem umfeld sicher fühlst und deine eltern dich akzeptieren werden, dann ja. ansonstens würde ich dir raten dich nur vor leuten zu outen die vielleicht nicht zu deiner schule gehen und vor deinen eltern nur wenn du eine sichere wohnalternative hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung