Comic Titel?

3 Antworten

Deine Idee mit den M&S finde ich sehr Lustig .

Meine Vorschläge:

DER DER ES KAUFT ENTSCHEIDET'S

Der Endliche Streit

Die Entscheidung

MACH ES EINFACH!

DIE SCHWERE ENTSCHEIDUNG!

Wer entscheidet es (jetzt?)

Die Entscheidung

:) Das war's ich wünsche dir noch Viel Glück!.

LoveYourSelf09
Fragesteller

Dankeschön <3

Ich persönlich finde die Idee ja nicht so gut 😅 aber vielen Dank

Vielleicht Clash of M&M‘s ; Party der gegessenen ; Das Schicksal der leckeren ; Der Kauf über Leben und Tod ; Chips-Triumph…

Keine Ahnung.

Ich habe deine andere Frage zum Comic gelesen und finde die Fortsetzung des Comic‘s Nice cool , dass du die Antworten nutzen konntest xD

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Party M&M´s und hin und wieder ein Streit

LoveYourSelf09
Fragesteller

Danke, aber gefällt mir es nicht soo gut vielleicht etwas kreativer....auf sowas wäre ich auch selbst gekommen 😅